Team

Koengeter & Krekow Immobilien GmbH

Wir vermieten und verkaufen private und gewerbliche Immobilien zuverlässig und kompetent. Unsere Stärke ist guter Service, Schnelligkeit in der Durchführung und Genauigkeit bei Ihren Anliegen. Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, wir möchten Ihnen gern zur Seite stehen.

Silvio Krekow

Was sind deine Aufgaben bei uns?
Als Geschäftsführer habe ich vielfältige Aufgaben. Besonders im Blick habe ich die strategische Ausrichtung der Firma.

Warum K&K Immobilien?
Weil wir ein großartiges Team sind, was noch viel erreichen wird!

Was machst du gern in deiner Freizeit?
Ich bin ein Familienmensch. Einen Ausgleich vom Alltag finde ich zudem bei Projekten in meinem Garten oder Radtouren im Leipziger Neuseenland.

Sophie Sauer

Was sind deine Aufgaben bei uns?
Neben der Büroleitung bin ich seit 2016 als Immobilienmaklerin im Verkauf und in der Vermietung tätig.

Warum K&K Immobilien?
Neben dem angenehmen Arbeitsklima im Team bietet mir K&K die Möglichkeit, mich stets weiterzuentwickeln. Hier kann ich täglich meiner Leidenschaft nachgehen.

Was machst du gern in deiner Freizeit?
Ich bereise gerne andere Städte und liebe es, neue Locations und Restaurants zu entdecken.

Falko Schulzendorf

Was sind deine Aufgaben bei uns?

Ich bin verantwortlich für die Vermietung und Akquise.

Warum K&K Immobilien?
Junge und motivierte Firma mit der Möglichkeit, selbstständig zu handeln.

Was machst du gern in deiner Freizeit?
Ich mache gern Sport im Freien, u.a. Laufen und Rad fahren. Ansonsten gehe ich gern ins Stadion zum Fußball.

Celina Steffen

Immobilienberaterin Vermietung

Was sind deine Aufgaben bei uns?
Ich bin in der Vermietung aktiv und betreue unsere Interessenten bei der Suche nach dem passenden Mietobjekt.

Warum K&K Immobilien?
Weil ich mich hier sofort willkommen gefühlt habe. Die Offenheit und Dynamik im Team trägt zu einem angenehmen Arbeitsalltag bei.

Was machst du gern in deiner Freizeit?
Ich reise gerne rund um die Welt und tanke dabei neue Kraft für den Alltag. An Wochenenden bin ich immer für einen spontanen Kurztrip zu haben.

Anne Kirschstein

Was sind deine Aufgaben bei uns?
Ich bin zuständig für die Vertriebskoordination und das Marketing.

Warum K&K Immobilien?
Ich lege viel Wert auf eine harmonische Arbeitsatmosphäre und vielseitige Aufgaben. Beides bekomme ich hier tagtäglich geboten.

Was machst du gern in deiner Freizeit?
Am wahrscheinlichsten findet man mich im Clara-Park mit meinem Hund oder an einem der Leipziger Seen. Volleyball mit guten Freunden und gemütliche Picknicks gehören da natürlich auch dazu.

Nadine Mangold

Was sind deine Aufgaben bei uns?
Ich bin Ansprechpartnerin für Kundenanfragen, unterstütze unsere Makler im Backoffice und betreue die Social Media Kanäle.

Warum K&K Immobilien?
Junges und motivierendes Team, worin man erfolgreich und zielorientiert arbeiten kann & tolles Arbeitsklima, welches sich mit dem „Wir-Gefühl“ auszeichnet.

Was machst du gern in deiner Freizeit?
Ich bereise gern andere Länder und interessiere mich für die Kulturen dort. Ansonsten bin ich mit Familie und Freunden in den Parks oder den schönen Seen bei uns im Leipziger Umland unterwegs.

Lena Pihan

Was sind deine Aufgaben bei uns?
Ich unterstütze unsere Makler im Backoffice.

Warum K&K Immobilien?
Wir sind ein harmonisches Team und haben eine tolle Arbeitsatmosphäre.

Was machst du gern in deiner Freizeit?
Ich mache diverse Sportarten (Kraftsport, Klettern, Yoga, Laufen) und bin eigentlich immer unterwegs.

Andreas Köngeter

Gesellschafter

Tätigkeit: Strategie, Netzwerk, Akquise

Zur Person: Immer mit Leidenschaft dabei
Warum Koengeter & Krekow Immobilien? Innovativ und professionell
Freizeit: Sport und Kultur

Argos

Rechte Pfote vom Chef

Tätigkeit: operatives Geschäft

Zum Hund: Souverän, zuverlässig und aktiv
Warum Koengeter & Krekow Immobilien? Ein tierisch gutes Arbeitsklima.
Freizeit: „Rumtoben“

Team verstärken? Hier initiativ bewerben!

von studentischer Aushilfe bis Professional

Ausgezeichnet in Leipzig für Leipzig

Zertifikate, Siegel und Auszeichnungen sind eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unser großes Engagement und unseren besonderen Kundenservice. Jeden Tag bemühen wir uns aufs neue, diese Standards zu halten und zu verbessern.