Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier können Sie Bewertungen ansehen und verfassen. Wir sind Dankbar für Anregungen, Wünsche, Fragen, Kritik und natürlich auch für Lob. Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie uns per Mail info@kk-immobilien-leipzig.de oder Telefon 0341 – 962 888 60.

Default Avatar125
Thomas L.
Vermietung unserer Wohneinheit durch K&K Immobilien GmbH

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schulzendorf war angenehm und professionell. Vereinbarungen konnten aufgrund seiner hohen Fachkompetenz schnell getroffen werden und wurden im Nachgang zuverlässig umgesetzt.
Den Auftrag für die Vermietung der nächsten Mietwohnung im Süden von Leipzig wird wieder die K&K Immobilien GmbH erhalten und spreche meine uneingeschränkte Empfehlung aus!

Default Avatar125
M.Zetzmann
Mietwohnung Braußwigerstraße

Die Vermittlung unserer Mietwohnung durch K&K Immobilien Leipzig war von Anfang an problemlos immer freundlich und zuverlässig.
Der Kontakt mit Herrn Schulzendorf war angenehm,Terminabsprachen wurden auch kurzfristig eingehalten.
Immer schnelle Rückmeldung und freundliche Antworten bei Fragen.
Es lief alles sehr zuverlässig und professionell ab.
Wir können K&K Immobilien Leipzig mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank dafür.

Default Avatar125
N.E.
Wohnungsvermittlung

Die Vermittlung unserer Mietwohnung durch K&K war professionell, zügig und zuverlässig abgelaufen.
Wir konnten uns jeder Zeit bei Fragen telefonisch oder per Email bei unserer Maklerin melden. Dafür und für Ihre Geduld/ Freundlichkeit sowie dem uns entgegenkommen möchten wir uns herzlich bei Ihnen Frau Steffen, bedanken.

LG
Mieter aus Kitzscher

Default Avatar125
V. Tatsi
Wohnungsverwaltung

Sehr gewissenhafte freundliche Beratung
und gute Zusammenarbeit.

Default Avatar125
Klaus R.
Vermietung

Gewissenhafte und professionelle Abwicklung
freundlich und zuverlässig

Default Avatar125
Frank M.
Vermietung

Sehr gewissenhafte , kompetente und freundliche Zusammenarbeit .
Bitte weiter so .

Default Avatar125
L.P.
Anmietung Wohnung

Schnell, professionell und hilfsbereit, von der Vereinbarung eines Besichtigungstermins, bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Alle Fragen meinerseits wurden immer zeitnah beantwortet, egal ob telefonisch oder per Mail. Ein ganz großes Dankeschön geht daher an Frau C. Steffen für ihre Bemühungen. Von ihrer freundlichen und kompetenten Art war selbst das Küchenstudio begeistert, welches ich gebeten hatte mit ihr einen Termin für die Maße abzusprechen. Alles in allem, sehr empfehlenswert!

Default Avatar125
Gärtner Michael
Vermittlung einer Wohnung

Ich und meine Frau Wahren sehr zufrieden gewesen Es gab immer eine Schnelle Antwort bei Fragen der Vermietung wier können Sie nur weiterempfehlen Danke Familie Gärtner

Default Avatar125
Karl
Wohnung anmieten

Der Kontakt mit Herrn Schulzendorf war von Anfang an angenehm, die Terminabsprachen problemlos und auch präzise eingehalten.
Der Mietvertrag kam kurzfristig zustande.

Default Avatar125
N.Heinrich
Anmietung Erstbezug

Der Kontakt war sehr freundlich und meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden!

Default Avatar125
Luisa P.
Vermittlung Mietwohnung

Sehr kompetente Vermittlung und immer schnelle Rückmeldungen. Vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder.

Default Avatar125
Klaus-Dieter H.
Mietwohnung in Kitzscher

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Schulzendorf gewesen. Immer zuvorkommend und freundlich.

Default Avatar125
Harm
ERSTBEZUG Kitzscher Brausswickerstr 5

Herr Schulzendorf hat immer ein offenes Ohr gehabt.,sehr freundlich und zuvorkommend.

Default Avatar125
Martin
Vermietung

Professionelle und sehr zuverlässige Beratung. Ich werde den erstklassigen Service auch in Zukunft in Anspruch nehmen.

Default Avatar125
Christian Paulsen
Wohnungsvermietung

Freundliche und kompetente Beratung, kombiniert mit schneller und professioneller Vermietung. Sehr zu empfehlen!

Default Avatar125
Franziska Künzel
Anmietung Erstbezug

Unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unsere zukünftige Wohnung!

Default Avatar125
Kirstin und Ronald Meins
Verkauf von Eigentumswohnung

Wir sind sehr zufrieden. Alles hat super geklappt und ist auch sehr schnell abgelaufen. Wir können die Firma und hier insbesondere Herrn Krekow unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Default Avatar125
Kühnast
Kauf einer Wohnung

Es alles wieder Super geklappt !!!

Default Avatar125
Möllers
Kauf einer Immobilie zu Vermietungszwecken

Kompetente Begleitung des Kaufprozesses, auch Serviceleistungen und fortwährende Erreichbarkeit, makellos.

Default Avatar125
T. und C.
Verkauf einer Wohnung

Wir waren mit der Tätigkeit von Herrn Krekow wieder sehr zufrieden.

Default Avatar125
Dr. Johannes Mauder
Verkauf meiner Immobilie in Leipzig

Ich war mit der Vermittlungstätigkeit sehr zufrieden. Es klappte alles problemlos, professionell und schnell. Wenn ich noch eine Immobilie zum Verkauf in Leipzig hätte, würde ich mich wieder an KK Immobilien wenden.
Vielen Dank!

Default Avatar125
Leonard
Vermietung Immobilien in Leipzig

Wir sind ein in Berlin ansässiger Vermieter und waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schulzendorf.

Default Avatar125
P. Jander
Wohnungsvermittlung

Liebes KK-Immobilien-Leipzig Team,
Wir bedanken uns sehr für die tolle Zusammenarbeit und für das entgegen gebrachte Vertrauen. Wir können KK nur weiter empfehlen 👍

Default Avatar125
Holger Martens
Hausverkauf

Der Verkauf unseres Hauses in Delitzsch war nicht einfach, doch dank Koengeter und Krekow, insbesondere Frau Sauer, wurde ich in jeder Hinsicht (Telefonkontakt, Schriftverkehr, Objektbesichtigung, Notartermin, Hausverwaltung, etc.) bestens beraten und der Hausverkauf gin erfolgreich über die Bühne.
Vielen Dank! :)

Default Avatar125
Matthias Richter
Verkauf Haus / Grundstück

Wir haben der Fa. Koengeter & Krekow Immobilien bereits das zweite mal unser Vertrauen geschenkt beim Verkauf einer Immobilie. Nicht ohne Grund. Der Verkauf wurde durch Herrn Krekow von der Auftragserteilung bis zum Notartermin begleitet und organisert. Besser geht nicht. Vielen Dank

Default Avatar125
Frank
Kauf einer Eigentumswohnung

Die Abwicklung des Kaufs vom ersten Kontakt bis zum Notarvertrag verlief sehr professionell. Das Maklerunternehmen ist daher sehr zu empfehlen.

Default Avatar125
Felix Weiß
Immobilienvermittlung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Krekow war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er war immer erreichbar und sämtliche Fragen wurden promt beantwortet. Die Abwicklung war hervorragend. Ich kann sowohl Herrn Krekow als auch Koengeter & Krekow nur empfehlen.

Default Avatar125
Dr. Klaus Jentzsch
Kauf einer Eigentumswohnung in Leipzig-Eutritzsch

Von Frau Sauer wurde ich in jeder Hinsicht (Telefonkontakt, Schriftverkehr, Objektbesichtigung, Notartermin, Hausverwaltung etc.) bestens beraten. Dies erfolgte wechselseitig sogar, als ich mich im Juli / August für fünf Wochen im Ausland aufhielt. Vielen Dank für das professionelle Engagement.

Default Avatar125
Ingrid Dörr
Wohnungsverkauf

Ich bin außerordentlich zufrieden mit Koengeter & Krekow. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet und Herr Krekow war immer erreichbar oder hat prompt zurück gerufen. Die Abwicklung war hervorragend. Ich kann Koengeter & Krekow nur empfehlen.

Default Avatar125
Doris und Johann P.
Verkauf Eigentumswohnung

Tolle Leistung: Sehr gute Beratung durch Frau Sauer und immer zeitnahe Kommunikation.
Schon bei der ersten Besichtigung wurde der passende Käufer gefunden.
Wir sind sehr zufrieden!

Default Avatar125
Anke Keller
Immobilienkauf

Herr Krekow hat uns bei dem Kauf einer Immobilie in Leipzig hervorragend geholfen. Wir fühlten uns sehr gut betreut und beraten. Rundumsorglos-Paket. Vielen Dank.

Default Avatar125
Thomas Heidenreich
Verkauf einer Wohnung Thomasiusstrasse 16

Herr Krekow hat schnell und unkompliziert Käufer für unsere Wohnung in der Thomasiusstrasse 16 gefunden und die gesamte Abwicklung zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Default Avatar125
Gerhard Kampe
Eigentumswohnung

Herr Krekow erwies sich als angenehmer und kompetenter Makler. Auch der Kontakt zum Unternehmen war ausgesprochen positiv. Anfragen wurden schnell beantwortet und man fühlte sich stets gut beraten.
Ich kann das Unternehmen bestens empfehlen.

Default Avatar125
Bianca S.
Verkauf Wohnung

Der Verkauf erfolgte durch eine Erbengemeinschaft. Herr Krekow beriet uns stets unkompliziert, schnell und kompetent. Er war jederzeit erreichbar und vertrat uns auch vor Ort. So konnte die Immobilie zeitnah verkauft werden und die Abwicklung lief problemlos.
Vielen Dank dafür!

Default Avatar125
J.Weise
Anmietung Haus

Von Beginn bis zum erfolgreichen Abschluss verlief die Zusammenarbeit mit Herrn Schulzendorf optimal. Es wurde kompetent und professionell auf anstehende Fragen eingegangen. Auch stand Herr Schulzendorf jederzeit auch kurzfristig zur Verfügung. So stellt man sich eine Zusammenarbeit vor. Absolute Weiterempfehlung.

Default Avatar125
Sven
Kauf einer Eigentumswohnung

Herzlichen Dank an Herrn Krekow und sein Team für die exzellente Kommunikation, die professionelle Beratung und Hilfsbereitschaft. Wir können die Koengeter & Krekow Immobilien GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

Default Avatar125
Volker Eschenburg
Vermittlung einer Wohnung

Der Kontakt mit Herrn Schulzendorf war sehr unkompliziert und angenehm. Rückfragen wurden zügig und hilfreich beantwortet und die Vertragsabwicklung hätte ohne seine Unterstützung so nicht funktioniert! Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

Default Avatar125
Nadine J.
Vermietung Wohnung

Ich bin mega zufrieden gewesen! Ich kenne es gar nicht mehr so!
Es gab wirklich immer und schnell eine schriftliche Antwort zurück oder einen Anruf. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Ich hoffe es bleibt auch so, wenn ich in der Wohnung wohne :)
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Default Avatar125
S. Stahl
Kauf Eigentumswohnung

Ich habe Herrn Krekow als sehr kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner kennengelernt. Die komplette Abwicklung war höchst unkompliziert. Durch seine Professionalität und zuverlässige Art, fühlte ich mich sehr gut beim Wohnungskauf betreut. Mails wurden umgehend beantwortet… ich werde sicherlich noch mehr über Sie kaufen:)

Default Avatar125
Jennifer Hoffmann
Anmietung einer Wohnung

Der Kontakt mit Herrn Schulzendorf war sehr unkompliziert und angenehm. Rückfragen wurden zügig beantwortet und die Vertragsabwicklung war die Beste die ich bisher hatte! Kann ihn wärmstens weiter empfehlen!

Default Avatar125
U. Eick
Immobilienverkauf

Die Firma Koengeter & Krekow Immobilien GmbH, für mich als Ansprechpartner Herr Krekow, kann ich in jeder Hinsicht sehr weiter empfehlen.
Durch die sehr kompetente, qualifizierte und freundliche Beratung und Unterstützung bei allen Fragen und Problemen des Verkaufs der Immobilie
Konnte der Verkauf professionell, erfolgreich und zügig abgewickelt werden.

Default Avatar125
Henrich Wilckens
Verkauf von 3 Eigentumswohnungen in Leipzig

Herr Krekow hat uns in jeder Hinsicht gut beraten und bestens durch den Verkaufsprozess geführt. Ein mit der Branche vertrautes Familienmitglied hat ihn ausgewählt und damit den für uns perfekten Makler gefunden - zuverlässig, vertrauenswürdig und seriös für alle Beteiligten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Default Avatar125
Johannes Müller
Vermittlung eines MFH

Ich war auf der Suche nach einer vermietbaren Immobilie. Im Internet ist mir das Angebot des Maklerunternehmens Koengeter & Krekow über den Weg gelaufen. Die Besichtigung des Grundstückes war ein sehr angenehmer Termin. Alle Fragen wurden beantwortet. Zunächst habe ich versucht, zur Finanzierung des Objektes selbst einen Finanzpartner zu finden. Dies ist in Zeiten von überdimensionierten Verbraucherschutz mit der Wohnimmobilienkreditrichtline kein leichtes unterfangen. Für einige Banken war das MFH mit 6 WE zu groß, anderen war der Umfang des MFH mit 6 WE zu gering. Frau Sauer hat mir nach einiger Zeit den Kontakt zu einem Finanzierungsvermittler hergestellt; danach konnte die Finanzierung sehr zügig abgeschlossen werden. Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir.

Default Avatar125
Antje Ripberger
Verkauf - Doppelhaushälfte

Auf Empfehlung lernten wir (Erbgemeinschaft) die KOENGETER & KREKOW IMMOBILIEN GMBH kennen.
Frau Sophie Sauer (Immobilienberaterin) war unsere Ansprechpartnerin. Wir konnten sie stets kontaktieren, wenn wir Fragen hatten oder etwas mitteilen wollten. Durch ihre Kompetenz, ihre Professionalität, ihre Zuverlässigkeit, ihr Vertrauen und ihre freundliche Art, fühlten wir uns sehr gut betreut bzw. vertreten. Der Verkauf unserer Immobilie (Doppelhaushälfte) war sehr zufriedenstellend.
Ich möchte mich, im Namen meiner Miterben, recht herzlich, für die sehr angenehme und sehr gute Zusammenarbeit, mit Frau Sophie Sauer, bedanken.
Sehr empfehlenswert...

Default Avatar125
Gunnar T.
Verkauf eines Mehrfamilienhauses

Ich habe die Firma Köngeter & Krekow Immobilien GmbH mit dem Verkauf eines Mehrfamilienhauses beauftragt.
Mein Ansprechpartner war der Geschäftsführer Herr Silvio Krekow.
Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr kompetent, professionell, verbindlich und zuverlässig.
Das Objekt wurde zum Zielpreis verkauft. Besser geht nicht.
Ein herzliches Dankeschön nochmal!
Ich würde wieder über diese Firma verkaufen.
Gunnar T.

Default Avatar125
G + G Immobilien GmbH
Kauf einer Kapitalanlage

Wir können Koengeter & Krekow Immobilien wärmstens weiterempfehlen! Auf der Suche nach einer Kapitalanlage in Leipzig wurden wir professionell beraten und schnell fündig.
Von der ersten Besichtigung des Objektes, bis zur notariellen Beurkundung, wurden wir hervorragend unterstützt! Vielen dank dafür! Wir hoffen auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit !

Default Avatar125
SW
Verkauf einer Wohnung in Leipzig

Ich kann die Immobilienagentur nur empfehlen. Herr Krekow war gut erreichbar, kannte sich auf dem Immobilienmarkt in Leipzig-Plagwitz bestens aus und hat die Wohnung meiner Mutter sehr schnell verkauft. Bei Nachfragen war er immer freundlich und ist auf die Interessenlagen der beteiligten Parteien (Mieter, Verkäufer, Käufer) gut eingegangen.

Default Avatar125
Voigt
Verkauf

Wir haben selten eine so kompetente und perfekte Zusammenarbeit erlebt. Unsere Immobilie wurde besser als von uns erwartet verkauft. Herr Krekow hat es geschafft für alle Beteiligten (Mieter, Käufer, Verkäufer) eine Win-Win-Lösung zu finden.
Wir können uns nur ganz herzlich bedanken!

Default Avatar125
Uwe Garbe
Erfolgreicher Verkauf zum Zielpreis

Von Beginn an gute Beratung, dazu eine persönlich auf uns abgestimmte Verkaufsstrategie. Viel Empathie gegenüber potentiellen Interessenten und dem Bestandsmieter. Unser Objekt wurde erfolgreich zum gewünschten Zielpreis verkauft. Vielen Dank Herr Krekow!

Default Avatar125
SG
Verkauf einer Eigentumswohnung

Sehr komepetente Beratung und erfolgreicher, schneller Verkauf durch Herrn Krekow. Kurze Reaktionszeiten, zuverlässige Klärung aller Belange. Rundherum sehr empfehlenswert!!

Default Avatar125
Barnewald
Verkauf

Tolle Leistung: Sehr gute Beratung und immer zeitnahe Kommunikation.
Schon bei der ersten Besichtigung wurde den passenden Käufer gefunden.
Besser geht es nicht!

Default Avatar125
Fabian Schuster
Verkauf ETW in Taucha

Ich war sehr zufrieden mit der hochwertigen Vermarktung und dem schnellen Verkauf meiner Wohnung durch Frau Sauer.
Ich würde jederzeit wieder über Koengeter & Krekow Immobilien verkaufen.

Default Avatar125
Band Andre
Verkauf der Eigentumswohnung

Sehr gute Zusammenarbeit.
Stets erreichbar und das Beste Ergebnis erzielt.Super!
Vielen Dank dafür.

Default Avatar125
Christoph B.
Vermietung Wohnung

Professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Stets erreichbar, zuverlässig und freundlich - sehr empfehlenswert.

Default Avatar125
Christoph P.
Vermietung

Sehr professionell, verbindlich und kompetent. Herzlichen Dank!

Default Avatar125
Norbert Terliesner
Erwerb einer Eigentumswohnung in Leipzig

Die Zusammenarbeit mit Herrn Krekow und seinem Team war sehr konstruktiv.
Wir fühlten uns mit unseren Wünschen/Interessen bei der Maklerfirma Koengeter & Krekow sehr gut aufgehoben und empfehlen sie deshalb gerne weiter.

Default Avatar125
Henry Neitzsch, Firma ZPGmbH
Immobilienverkauf und Vermeitung

Ich habe das Unternehmen mit dem Verkauf von drei neu errichteten Stadthäusern beauftragt. Mein hauptsächlicher Ansprechpartner war bzw. ist Herr Silvio Krekow.
Die Zusammenarbeit ist von Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität geprägt. Ich hoffe auf weitere gemeinsame Geschäfte.
Henry Neitzsch

Default Avatar125
LS Immobiliengruppe
Vermietung von Wohnungen

Die LS Immobiliengruppe ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Sanierung und Verkauf denkmalgeschützter Immobilien in Leipzig tätig. Aufgrund der Distanz zwischen unserem Geschäftssitz in Mühldorf am Inn und Leipzig benötigen wir stets einen zuverlässigen Partner für die Vermietung der Wohnungen unserer Kunden. Mit Koengeter & Krekow Immobilien GmbH haben wir die nötige professionelle Unterstützung und einen auf dem Markt gut platzierten sowie kompetenten Partner. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Default Avatar125
City Hausverwaltung GmbH
Vermietungspartner

Sehr geehrte Frau Sauer,
sehr geehrtes Team der Koengeter & Krekow Immobilien GmbH,

seit vielen Jahren arbeiten wir bereits mit Ihnen vorwiegend im Vermietungsbereich des von uns in Leipzig verwalteten Wohnungsbestandes mit äußerster Zufriedenheit zusammen.

Die von Ihrem Haus ausgehende Qualität in der Wahl der Mietinteressenten, der Erstellung und Hereingabe der erforderlichen Unterlagen sowie der stets freundlichen und zuvorkommenden Kommunikation zeichnen Sie aus und werden von uns als Hausverwaltung sehr geschätzt.
Auszeichnend in der mit Ihnen von uns als nicht ortsansässigen Verwalters sehr geschätzten Zusammenarbeit ist außerdem die vorbildliche und sehr ausführlich dokumentierte Wohnungsübergabe im Rahmen der durch Sie erfolgten Neuvermietungen. Dies entspricht in vollstem Maße unseren Anforderungen als Verwaltung und stellt somit die Grundlage für unsere weitere Arbeit mit den von Ihnen gefundenen Mietern dar.

Wir können und werden Sie aus o. g. Gründen stets unseren Kunden als kompetenten Ansprechpartner in Leipzig für Vermietung als auch Verkauf von Immobilien empfehlen und freuen uns weiterhin gute Kooperation.

Default Avatar125
R.O.I. GmbH
Zusammenarbeit

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit an Herrn Schulzendorf und Herrn Krekow und dem hervorragenden Team, die uns seit vielen Jahren bei der Vermietung und beim Verkauf unserer Immobilien in Leipzig hervorragend unterstützen, jederzeit ansprechbar und zuverlässig sind und mit hohem Engagement arbeiten.

Wir haben Maklerkontakte in der Vergangenheit leider auch ganz anders erlebt. Koengeter & Krekow hebt sich in erfreulicher Weise von der Konkurrenz ab.
Die Erfahrungen, das gesamte Leistungsangebot, die professionelle und seriöse Vorgehensweise und das Ergebnis Ihrer Arbeit haben uns die ganzen Jahre beeindruckt und entsprechen höchster Güte.

Wir waren mit Ihrer bisherigen Arbeit vollkommen zufrieden und würde Sie unbedingt als Immobilienmakler weiter empfehlen! Bezüglich unserer zukünftigen Projekte würden wir stets wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.

Auf bald und beste Grüße.

Default Avatar125
Karina Stoppenbrink Immobilienverwaltung
Vermietung

„Wir sitzen in Berlin und für uns ist es immer schwierig eine Vermietung in Leipzig durchzuführen. So sind wir sehr glücklich das Maklerbüro Koengeter und Krekow gefunden zu haben. Wir haben diese schon mehrmals beauftragt und waren immer sehr zufrieden. Herr Schulzendorf ist ehrlich, kompetent und hat uns immer gut beraten. Die Kommunikation verläuft unkompliziert und schnell. Vielen Dank für die immer wieder gute Arbeit und Hilfe und bis zum nächsten Mal!“

Default Avatar125
CG Immobilien GmbH
Vermietung in Leipzig

Die Koengeter & Krekow Immobilien GmbH ist ein langjähriger Vertriebspartner der CG Gruppe.

In den Bereichen Erstbezugsvermietung als auch in der Fluktuationsvermietung leisten die Makler sehr gute Arbeit und tragen somit zum Unternehmenserfolg der Gruppe bei. Besonders hervorzuheben ist das große Engagement bei der Vermarktung der Projekte, den Wohnungsbesichtigungen sowie der Begleitung der Interessenten bis hin zum Mietvertragsabschluss. Unsere langjährige Kooperation hat gezeigt, dass Koengeter & Krekow sehr gut am Markt platziert ist und durch professionelles Auftreten in unseren Projekten überzeugt.

Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns weiterhin auf die Unterstützung für künftige Projekte.

Default Avatar125
Sanne Mayweg
Wohnungsverkauf

Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit Herrn krekow beim Verkauf meiner Eigentumswohnung gemacht. Da ich nicht persönlich nach Leipzig kommen konnte und eine neutrale Meinung brauchte habe ich Herrn krekow angeschrieben und nach mehren Mails war mir klar hier wirst du ehrlich beraten. Herr Krekow hat sich persönlich ein Bild der Immobilie gemacht und mich auch bei der Renovierung vor Verkauf beraten. Alles in allem eine sehr sehr gute ehrliche Arbeit. Danke 😊

Default Avatar125
Maximilian Gschwendtner
Kauf einer Immobilie

Ich bin mit der Kaufabwicklung und persönlichen Betreuung durch Herrn Krekow sehr zufrieden. Mir gegenüber ist die K&K Immobilien GmbH immer absolut seriös, transparent und kompetent aufgetreten - Vielen Dank!

Default Avatar125
Dr. Martin A.
Kauf einer Eigentumswohnung

Guter Service
Sehr zuverlässig und engagiert
Empfehlenswert

Default Avatar125
Ellen Seßar-Karpp
Kauf Eigentumswohnung

Koengeter und Krekow Immobilien GmbH ist es in sehr kurzer Zeit gelungen, unsere Eigentumswohnung in Leipzig zu den gewünschten Bedingungen zu verkaufen. Die Beratung durch Herrn Krekow war äußerst zufriedenstellend. Wir danken für die kompetente Beratung und gute Zusammenarbeit und empfehlen das Unternehmen gern weiter.

Default Avatar125
Karcher
Immobilienverkauf

Wir haben in Leipzig unsere Immobilie verkauft, in Herrn Krekow hatten wir immer einen seriösen und kompetenten Partner an unserer Seite. Er hat uns sehr schnell einige Kaufinteressenten vermittelt und es kam in kürzester Zeit zum Kaufabschluss.
Obwohl die Grundbucheintragung sich sehr lange bei der Stadt Leipzig hinzog war Herr Krekow bereit seine Maklerprovision erst danach zu fordern. (Würde Koengeter & Krekow weiterempfehlen)

Default Avatar125
Sven Förster
Kauf einer Immobilie

Ich bin mit der Arbeit von Koengeter Krekow sehr zufrieden gewesen. In meinem Fall ging es um den Kauf einer Eigentumswohnung. Herr Krekow war immer pünktlich und gut vorbereitet zu Terminen erschienen, hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Ebenfalls wurden E-Mails zeitnah und höflich beantwortet.
Herr Krekow war ebenfalls bereit zwischen den Weihnachtsfeiertagen den Kaufvertrag als vollmachtsloser Vertreter für die Verkäuferin zu unterschreiben. ==> Keine Selbstverständlichkeit. Ich würde auch in Zukunft wieder auf die Dienste von Koengeter Krekow zurückgreifen.

Einziger evtl. Nachteil war die "hohe" Provision, wofür in diesem Fall jedoch auch einiges an Leistung erbracht wurde.

Default Avatar125
Rosenkranz
Vermietung

Ich hatte eine Anfrage bezüglich einer Wohnung bei Herrn Schulzendorf. Nachdem die Wohnungsbesichtigung seinerseits bereits einmal verschoben wurde, hat es eine halbe Stunde gedauert bis die Wohnung überhaupt besichtigt werden konnte, da Herr Schulzendorf sich nicht um die richtigen Schlüssel gekümmert hatte. Nachdem ich Herrn Schulzendorf meine gesamten Unterlagen bzgl der Wohnung zugeschickt habe, ließ er mich trotz mehrmaliger Nachfragen warten und speiste mich mit Ausflüchten ab. Schließlich habe ich mich bei der weitaus kompetenteren Hausverwaltung erkundigt, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Wohnung schon seit mehr als einer Woche vermietet ist. Koengeter & Krekow? Nie wieder!! So eine Unverschämtheit!

Default Avatar125
Projekt Partner

Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir mit Herrn Krekow erfolgreich zusammen und sind begeistert von seiner Professionalität.

Default Avatar125
Martin Müller

Ich war sehr begeistert von der Kompetenz und der Zuverlässigkeit der Firma. Danke für Ihre Hilfe bei der Immobiliensuche.

Default Avatar125
Georg Bechteler

Ich arbeite bei der Vermietung meiner Leipziger Immobilien immer wieder sehr gerne mit Koengeter & Krekow zusammen!
Die dort vorhandene Marktkenntnis und Kompetenz, das weit überdurchschnittliche Engagement und nicht zuletzt natürlich auch die erzielten Resultate überzeugen mich immer wieder von Neuem!

Default Avatar125
Dutka

Sehr angenehmer Kontakt, super Arbeit, empfehlenswert!

Default Avatar125
Celine S.

Eine sehr gute Betreuung mit schnellen Ergebnissen und eine erfrischende Art haben es uns ermöglicht eine schöne Wohnung zu bekommen. Vielen Dank Hr. Schulzendorf!

Default Avatar125
Christopher Zahn

Sehr guter Service!
Gute Abwicklung und sehr seriös.

Default Avatar125
Wilhelm/Lorenz

Wir sind mehr als begeistert von Krekow Immobilien. Innerhalb kürzester Zeit hat Hr. Krekow es uns ermöglicht unsere Traum-Wohnung in Leipzig zu finden.
Er ging in Gänze auf unsere Wünsche ein und wir fühlten uns bestens aufgehoben.
Vielen vielen Dank für alles!

Default Avatar125
Anonym

Kompetent, freundlich, unkompliziert und zügig!
Vielen Dank Herr Schulzendorf!

Default Avatar125
H. Warschkow

Kompetente, professionelle und freundliche Beratung und Vermittlung - sehr empfehlenswert!
Besonderen Dank an Herrn Krekow!!

Default Avatar125
Ralf Müller

Im Rahmen der Wohnungsvermittlung fühlte ich mich von Frau Drescher gut betreut. Die Kommunikation erfolgte jeweils zeitnah. Alle Vereinbarungen wurden korrekt umgesetzt.

Ich vergebe somit hier gern und mit gutem Gewissen 5 Sterne.

Default Avatar125
Susann Ullrich

Die Wohnungsvermittlung durch Frau Drescher verlief unkompliziert und einwandfrei. Von der freundlichen Erstbesichtigung über die Zusammenstellung der Unterlagen bis hin zur Schlüsselübergabe hat alles super geklappt - sehr zu empfehlen!

Default Avatar125
Martina Leicht

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Es wird sich schnellst möglich um Dinge gekümmert.Schnelle Bearbeitung von Unterlagen und Wünschen.Super!!!!!!!

Default Avatar125
R.O.I. GmbH, Berlin

Koengeter & Krekow Immobilien sind als Vermietungs- und Verkaufsmakler für unser Unternehmen seit vielen Jahren in Leipzig tätig. Die Beauftragung und Abwicklung verläuft stets unkompliziert, ohne Probleme, überaus kompetent und sehr freundlich und kundenorientiert. Wir möchten uns bei Herrn Krekow und Herrn Schulzendorf an dieser Stelle für die stets sehr gute Beratung und ihr Engagement bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können das Büro Koengeter & Krekow vorbehaltlos weiterempfehlen.

Default Avatar125
Yvonne Siemon

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Drescher. Sie ist stets zuvorkommend, erreichbar und sehr kompetent. Es war mir ein Bedürfnis mich mit einer Flasche Prosecco bei ihr zu bedanken. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Default Avatar125
Anja S.

Hiermit möchte ich mich noch einmal für die kompetente und gute Beratung durch Frau Drescher bedanken. Die Betreuung verlief reibungslos , schnell und unkompliziert. Ich werde sie jederzeit weiter empfehlen.

Default Avatar125
Antje Winter

Danke für die kompetente Beratung durch Frau Drescher von K&K Immobilien GmbH.
Die Betreuung hat rundum gepasst. Da können sich die Makler aus der Sendung " Mieten, Kaufen, Wohnen" eine Scheibe abschneiden. ;-). Danke nochmal! Bei zukünftigen Anliegen nehmen wir gern wieder Kontakt mit Ihnen auf und werden sie wärmstens weiterempfehlen.

Default Avatar125
Irina S.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Schulzendorf und kann K&K Immobilien GmbH nur weiterempfehlen! Mit dem Service und der Unterstützung von ihm bin ich sehr zufrieden!

Default Avatar125
Kasi

Wirklich sehr schnelle Bearbeitung der Bewerbung, bin schnell in die Wohnung rein gekommen. Auch sonst war alles bestens, es gibt nichts zu beanstanden. Daumen hoch.

Default Avatar125
G. K.

Herr Silvio Krekow von der Firma Koengeter & Krekow hat für mich in Leipzig eine Wohnung vermietet und eine verkauft.

Ich kann Herrn Silvio Krekow mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Er war immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig.

Es gab keinerlei Kommunikationsschwierigkeiten . Er war immer present für mich.

Ich danke ihm sehr für die erfolgreichen Abschlüsse.

Default Avatar125
W. Bothe

Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an.

professionell, freundlich, pünktlich, kompetent!
Guten Job weiterhin wünsch ich... Peace!

Default Avatar125
M. Osburg

Mit dem Service und der Unterstützung durch die K&K Immobilien GmbH bin ich sehr zufrieden!
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Schulzendorf und kann K&K uneingeschränkt weiterempfehlen!

Default Avatar125
G. J.

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und für den reibungslosen Ablauf. Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Default Avatar125
Dieter Baur

Kurz gesagt bzw. geschrieben: Wir haben mit Unterstützung von Herrn Krekow und dem Team genau die Eigentumswohnung gefunden, die wir uns vorgestellt haben. Wir bedanken uns für die jederzeit kompetente, schnelle und freundliche Beratung, sowie den perfekten Service auch nach dem Abschluss des Kaufvertrags!

Default Avatar125
Martin Stauch

Sehr professionelle, freundliche Behandlung meines Mietgesuchs, auch nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen. Schnelle Rückrufe, Terminbestätigungen, Selbstverständlichkeiten die ich bei anderen Maklern nicht erlebt habe. Empfehlenswert.

Default Avatar125
Jens Herzig

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihre erfolgreichen Bemühungen und die absolut kompetente „Bearbeitung“ meines Falls bedanken.
Ein großes Merci in Ihre Firma!!!

Default Avatar125
Silvio Mäder

Hallo Herr Schulzendorf,

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für die super Zusammenarbeit und ihre Unterstützung recht herzlich bedanken, es hat alles bestens zu meiner Zufriedenheit geklappt. Weiter so Ihr seit ein super Team!

mit freundlichem Gruß
Silvio Mäder

Default Avatar125
Tanja & Peter

Der Erwerb unserer Immobilie wurde durch K&K professionell, zügig und zuverlässig begleitet. Sehr positiv war auch eine ständige Erreichbarkeit unseres Maklers, auch nach der Überweisung der Maklergebühr. Vielen Dank an K&K

Default Avatar125
Timo B.

Professionell, verbindlich, absolut zuverlässig. Koengeter & Krekow Immobilien Leipzig haben sich beim Erwerb unserer Immobilie durch einen erstklassigen Service ausgezeichnet. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Noch mehr Bewertungen

Liebes K&K Team, Ihre Arbeit war höchst professionell- vom Erstkontakt, über die Besichtigung bis hin zur reibungslosen Abwicklung des Mietvertrages. Danke für mein neues schönes zu Hause. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.“

★ ★ ★ ★ ☆ | Susanne von HopffgartenVermietung Wohnung in Leipzigimmobilienscout24.de

Hallo Herr Schulzendorf, ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für die super Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung recht herzlich bedanken, es hat alles bestens zu meiner Zufriedenheit geklappt. Weiter so Ihr seit ein super Team!

★ ★ ★ ★ ★ | Silvio MäderVerkauf Eigentumswohnung in Leipzigimmobilienscout24.de

Alles lief reibungslos trotz der weiten Entfernung sämtlicher Parteien.

★ ★ ★ ★ ★ | Martina F.Kauf Eigentumswohnung in Leipzigmakler-vergleich.de

Unsere geringe Erfahrung mit Makler ließ uns eher skeptisch einen Makler suchen. Einer Empfehlung folgend kontaktierten wir Köngeter & Krekow. Ein erstes Zusammentreffen mit Herrn Krekow erzeugte ein positives Gefühl, welches sich mit Fortgang der Zusammenarbeit schnell zu einem Vertrauensverhältnis entwickelte. Zusammenfassend – eine erfolgreiche Suche nach einem Käufer, die Übernahme von diversen Aufgaben im Rahmen des Auftrags, totale Zuverlässigkeit in der Kommunikation und letztlich faire Kosten führten zur totalen Überzeugung. Danke für die Zusammenarbeit.

★ ★ ★ ★ ★ | Herbert A.Verkauf Eigentumswohnung in Leipzigmakler-vergleich.de

Professionell, verbindlich, absolut zuverlässig. Koengeter & Krekow Immobilien Leipzig haben sich beim Erwerb unserer Immobilie durch einen erstklassigen Service ausgezeichnet. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

★ ★ ★ ★ ★ | Timo B.Kauf Immobilie in Leipzigimmobilienscout24.de

Jetzt Bewertung schreiben

Vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit nutzen, uns zu bewerten! Wir freuen uns über Ihre Meinung, Ihre konstruktive Kritik und Ihr Lob. So können wir unseren Service und unsere Angebote für Sie verbessern.

80 + 9 =

Ausgezeichnet in Leipzig für Leipzig

Zertifikate, Siegel und Auszeichnungen sind eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unser großes Engagement und unseren besonderen Kundenservice. Jeden Tag bemühen wir uns aufs neue, diese Standards zu halten und zu verbessern.